16. Juni 2014

Sommerlicher Salat mit Beeren

Beeren gehören in den Kuchen. Oder auf Cupcakes, aufs Eis oder in den Joghurt. Wer sagt das??  Ein Salat mit Beeren kann so lecker und erfrischend anders schmecken. Und leicht ist es sowieso. Ihr habt unendliche Möglichkeiten die Zutaten zu variieren. Ich habe mich für die folgenden entschieden:

 

grüner Salat eurer Wahl (Rucola, Feldsalat und, und, und..)
Erdbeeren
Himbeeren
Oliven
Fetakäse

etwas Öl (ich habe Erdbeeröl von meiner Freundin genommen)
und Balsamico (bei mir mit Erdbeeren Geschmack)


Was ihr mit den Zutaten machen sollt muss ich euch sicher nicht schreiben ;)  Lass es euch einfach schmecken :)


süße Grüße aus meiner Küche

 

Viera

Außerdem auf den Bildern:
Geschirrtuch von HM Home
Erdbeeröl und Erdbeeressig von Alte Brennerei - Backnang


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...